Ihr CRM + AIA® für begeisterte Kunden

Organisieren Sie Kontakte, Termine, Dokumente, Projekte und Leads faszinierend einfach. Alles fair.digital aus der deutschen Cloud. Beliebig anpassungsfähig und erweiterbar an individuelle Kundenbedürfnisse.

Sofort einsatzbereite Lösung. Anpassungsfähig und skalierbar für Ihre unterschiedlichsten Anforderungen. Sie konzentrieren sich auf Ihre Kundenbeziehungen, die intelligenten Assistenten in SmartWe übernehmen den Rest.

100 Prozent fair.digital aus der deutschen Cloud

Dank SmartWe benötigen Sie keine aufwändige Installation, sondern starten einfach und direkt. Ohne zusätzliche Kosten für die Anschaffung neuer Hardware.

Immer auf dem neuesten Stand der Software. Sie haben Ihre Daten jederzeit auf Ihrem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet griffbereit – selbstverständlich auch offline. Immer im gleichen Look & Feel.

Unsere Cloud CRM-Plattform steht für Datenschutz, Transparenz und Fairness. Deshalb ist SmartWe mit dem fair.digital-Gütesiegel zertifiziert.

Gestión de contactos

Kontaktmanagement

Ob Kundenakquise oder Bestandskundenplege - SmartWe unterstützt optimal.

Calendario del equipo

Teamkalender

Simplifique la gestión del tiempo y la colaboración en equipo.

Oportunidades de venta y contactos

Leads & Verkaufschancen

Strukturieren Sie den Angebots-und Verkaufsprozess effizient und kundenzentriert.

Diseño inteligente

SmartDesing®

Bedienoberflächen für nahtloses Arbeiten auf allen Engeräten.

Asistentes inteligentes

Mitdenkende Assistenten

Augmented Intelligent Assistants (AIA) beschleunigen Ihre Abläufe und helfen bei Entscheidungen.

SmartWe Store

Einfach die eigene SmartWe zusammenstellen. Mit Apps aus unserem Store.

Gehobener Standard oder gleich mit Extras?

Ein Kraftpaket, um Ihre Arbeit zu erleichtern oder doch lieber das Komplettpaket für die Digitalisierung Ihrer Daten? Welche Ansprüche Sie auch antreiben, wir bieten Ihnen die passende SmartWe.

Testen Sie SmartWe 30 Tage kostenfrei – die Testphase endet automatisch, Sie müssen nichts tun.

STARTER

Für Ihren smarten Einstieg
in ein erfolreiches Beziehungsmanagement

9,90 €

Netto / Benutzer / Monat

TEAM

Für beste Zusammenarbeit, flexibel und anpassbar nach Ihren Bedürfnissen

19,90 €

Netto / Benutzer / Monat

PREMIUM

Für erfolgreiches CRM,
perfekt für bestes Beziehungsmanagement.

29,90 €

Netto / Benutzer / Monat

Mehr über STARTER
  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Integriertes Dokumentenarchiv
  • Personalisierte Mailings und Briefe
  • Kundenakte mit umfassender Historie
  • Anbindung an Unternehmenverzeichnis.org
  • Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
  • Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
  • Telefonieintegration (CTI via TAPI)
  • CRM-Sidebar für MS Outlook
  • Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
  • Zugriff zum SmartWe Store
Mehr über TEAM
  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Integriertes Dokumentenarchiv
  • Personalisierte Mailings und Briefe
  • Kundenakte mit umfassender Historie
  • Anbindung an Unternehmenverzeichnis.org
  • Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
  • Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
  • Telefonieintegration (CTI via TAPI)
  • CRM-Sidebar für MS Outlook
  • Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
  • Zugriff zum SmartWe Store
  • Offline-Fähigkeit der mobilen Apps
  • Hintergrundarchivierung von E-mails
  • Aufgaben-, Termin- und Kontaktsynchronisation mit mobilem Endgerát
  • Individuelle Anpassung vorinstallierter Apps*
  • Eigene Dokumentenvorlagen (PDF % MS Word)
  • Individuelle Oberflächengestaltung (Diagramme, Kennzahlen, etc.)

* Kann optional hinzugebucht werden. Es entstehen zusätzliche Kosten pro aktivem Nutzer pro Monat.

Mehr über PREMIUM
  • Kunden- und Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Integriertes Dokumentenarchiv
  • Personalisierte Mailings und Briefe
  • Kundenakte mit umfassender Historie
  • Anbindung an Unternehmenverzeichnis.org
  • Intelligente Such- und Filtermöglichkeiten
  • Picasso-Assistent für individuellen Tagesüberblick
  • Telefonieintegration (CTI via TAPI)
  • CRM-Sidebar für MS Outlook
  • Zugriffsschutz durch intelligentes Rechtesystem
  • Zugriff zum SmartWe Store
  • Kartendarstellung
  • Umkreissuche
  • Programmierbare Felder**
  • Fan-Prinzip
  • Offline-Fähigkeit der mobilen Apps
  • Hintergrundarchivierung von E-mails
  • Aufgaben-, Termin- und Kontaktsynchronisation mit mobilem Endgerát
  • Individuelle Anpassung vorinstallierter Apps*
  • Baukasten für eigene Apps*
  • Eigene Dokumentenvorlagen (PDF % MS Word)
  • Individuelle Oberflächengestaltung (Diagramme, Kennzahlen, etc.)

* Kann optional hinzugebucht werden. Es entstehen zusätzliche Kosten pro aktivem Nutzer pro Monat.

** Durch zertifizierte Entwicklungspartner.

Die starke Standardlösung für CRM

Was macht ein erfolgreiches Unternehmen aus? Die Köpfe, die dahinter stecken, Kunden, die im Fokus stehen, motivierte Mitarbeiter. Und das alles mit einer einzigartigen Idee: Mit CRM und der passenden CRM-Lösung. Stellen Sie sich vor, was alles möglich wird, wenn auch Ihre CRM-Software Köpfchen hat.

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.

CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

  • zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle statt Weniges in einzelnen Köpfen.

  • effektiv: Für den VERTRIEB mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden.

  • treffsicher: Im MARKETING mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen.

  • authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im KUNDENSERVICE. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen.

  • souverän: Für den perfekten Überblick der GESCHÄFTSLEITUNG mit CONTROLLING, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen.

  • mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten.

LatinStudio

Sonnenhalde 21
78727 Oberndorf
Germany
Tel. +49 7423 8758326
Fax +49 7423 8758327
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